Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Saisonstart der Bootsparty Hamburg 2019 bereits ausverkauft

Meldung vom 31.01.2019

Saisonstart der Bootsparty Hamburg 2019 bereits ausverkauftElfmal im Jahr fährt unser Partyschiff in Hamburg mit mehreren hundert Gästen über die Elbe, drei weitere Male in Berlin über den Tegeler See. Nun ist die Eröffnungstour in Hamburg bereits restlos ausverkauft.

Partyschiff ausverkauft - neuer Rekord


2019 stellt des Rekord des Vorjahres noch einmal um zwei Wochen ein. Bereits jetzt ist unsere erste Bootsparty Hamburg am 04.05. komplett ausgebucht. Wir bedanken uns für das immense Vertrauen unserer Gäste!

An elf Terminen, jeweils samstags, fährt unser Partyschiff von den Landungsbrücken aus über die Elbe und kehrt um Mitternacht wieder zurück. Während der fünfstündigen Fahrt dürfen sich die Gäste, deren Durchschnittsalter sich auf 20 - 40 Jahre beläuft, auf die schönsten Sommerhits der letzten Jahre, einen traumhaften Ausblick über das Wasser und heiße Stripshows an Bord freuen. Besonders Junggesellenabschiede (JGA) wissen diese Shows sehr zu schätzen und so wurden schon manche von ihnen zu Stammkunden.

Noch Tickets für die weiteren Termine verfügbar


Die nächste Tour auf dem Partyschiff, für die es noch Tickets gibt, findet eine Woche nach dem Hafengeburtstag, am 18.05. statt. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf allen weiteren neun Touren über regen Besuch. Tickets und alle Infos gibt es wie gewohnt auf der Website der Bootsparty Hamburg.

Seit 2017 startet das Partyschiff auch in Berlin, 2019 im Juni, Juli und August. Die Fahrten beginnen wie in Hamburg ebenfalls um 19:00 Uhr. Auch hier legen wir um 24:00 Uhr wieder an. Mehr Infos: Bootsparty Berlin

Per WhatsApp empfehlen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos