Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Geburtstag feiern auf einem Partyschiff

Ein Partyschiff zu mieten, lohnt sich für die unterschiedlichsten Anlässe. Einer der populärsten Anlässe ist die Buchung für einen Geburtstag.

Ganz gleich, ob ein runder Geburtstag gefeiert werden soll, wie etwa der 30ste, eine Schnapszahl wie der 55. oder ein Kindergeburtstag, auf einem Partyschiff ist alles möglich.

Geburtstagsfeiern mit bis zu 350 Personen

Geburtstagsfeier und Kindergeburtstage auf einem PartybootUnsere Partyschiffe gibt es in Größen bis zu 350 Personen, so dass die Zahl der Geburtstagsgäste flexibel geplant werden kann. Viele kennen das Problem, dass erst eine kleine Feier geplant wird und später fallen einem doch noch viele weitere Gäste ein, die man gerne dabei hätte. Partyboote sind hier variabel, von kleinen Barkassen bis zu großen Passagierschiffen sind viele verschiedene Größen erhältlich.

Man stelle sich die Elbe bei wunderschönem Sonnenuntergang vor und dazu knapp 100 der liebsten Freunde. Wie wäre es, bei dieser traumhaften Kulisse noch ein paar eisgekühlte Getränke und leckere Snacks genießen zu können? Mit einer Geburtstagsfeier auf einem Schiff kann diese Vorstellung wahr werden.

Kindergeburtstage auf dem Partyboot

Auch Kindergeburtstage an Bord eines Schiffes werden einschlagen wie eine Bombe. Da die meisten Kinder Schiffe lieben, werden sie alleine schon wegen der Schiffsreise an sich große Augen machen. Wenn dann noch spannende Seemannsgeschichten erzählt werden, ist die Kinderparty perfekt.

Geburtstage für jede Gästeanzahl

Geburtstagsfeiern bieten wir auf unserem Partyschiff für jede Gruppengröße an. Wer seinen Geburtstag gern unter mehreren hundert Leuten feiert, dem empfehlen wir zudem unsere Bootsparty Hamburg. Hier kann man schon ab 35 € pro Person dabei sein, zudem gibt es zu jedem Ticket ein Freigetränk!
Angebot anfordern

Per WhatsApp empfehlen