Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Banner der Weihnachtsfeier auf dem Partyboot in Hamburg

Spooky: Halloween in Hamburg auf dem Partyschiff

Meldung vom 18.10.2021

Spooky: Halloween in Hamburg auf dem PartyschiffWolltet ihr schon immer mal eine Schiffstour durch den Hamburger Hafen machen? Wir kombinieren den grandiosen Ausblick über die Elbe mit einer Halloween-Party der Extraklasse!

Fünf Stunden Bootsparty auf der Elbe


Wir starten endlich wieder! Nach 1,5 Jahren Corona-Zwangspause startet das Partyschiff der Bootsparty Hamburg wieder durch und zwar mit der großen Halloween-Party 2021. Am 30.10. verwandeln wir das Schiff in eine schaurig-schöne Grusel-Location und feiern mit euch fünf Stunden lang zu den schönsten Hits der 90er, 2000er und 2010er.

Kostüme sind erwünscht, aber natürlich kein Muss. Kommt einfach so, wie ihr euch am wohlsten fühlt, dann seid ihr uns am liebsten. :-)

Feiern ohne Maske und Abstand


Die Hamburger Corona-Verordnung erlaubt seit Kurzem wieder Tanzveranstaltungen wie die Bootsparty, allerdings nur für Geimpfte und Genesene. Im Gegenzug müsst ihr an Bord keine Maske tragen und auch keinen Abstand zu anderen Partygästen halten. Ein Schritt weiter Richtung Normalität. :-)

Bitte bringt zum Boarding einen digitalen Impfnachweis oder einen digitalen Genesungsnachweis mit. Nachweise in Papierform können wegen der vielen Fälschungen und der schlechten Überprüfbarkeit leider nicht akzeptiert werden. Sie lassen sich jedoch in vielen Apotheken kostenlos digitalisieren.

Tickets für Halloween auf dem Partyschiff


Karten für die Bootsparty zu Halloween gibt es für 38 ¤ unter www.bootsparty-hamburg.de. Bereits ab zehn Personen reduziert sich der Preis dank Gruppenrabatt auf 35 ¤ pro Ticket. Im Preis enthalten ist ein Getränk nach Wahl.

Per WhatsApp empfehlen