Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Partyboot in Hamburg für euren Junggesellenabschied

Meldung vom 27.03.2018

Partyboot in Hamburg für euren JunggesellenabschiedDer Sommer naht und damit auch die Hochzeitssaison. Doch kurz vor der Hochzeit wird mit den liebsten Freunden der Braut bzw. des Bräutigams auf einem Junggesellenabschied noch einmal so richtig die Sau rausgelassen - zum Beispiel auf unserem Partyboot in Hamburg!

Mietet ein Partyboot für euren Junggesellenabschied!


Wer ein Wochenende in Hamburg verbringen möchte, für den gehört eine Hafenrundfahrt einfach zum Pflichtprogramm. Doch was ist besser als eine Tour auf einem Boot mit vielen anderen Gästen? Ganz klar, eine exklusive Tour auf einem eigenen Boot!

Mietet bei uns ganz unkompliziert euer Partyboot in Hamburg! Ihr seid die einzigen Gäste an Bord, bestimmt alleine Fahrtroute, -dauer und Musik und auf Wunsch schicken wir euch sogar eine hübsche Stripperin vorbei, die dem Bräutigam an seinem letzten Tag in Freiheit noch einmal so richtig einheizen wird. Natürlich sind auch männliche Stripper verfügbar.

Ein unvergesslicher JGA in Hamburg


Für einen Junggesellenabschied haben wir diverse Partyboote bis 40 Personen im Angebot, doch trotz der großen Auswahl sind schon jetzt einige Samstage im Sommer restlos ausgebucht. Zögert also nicht mehr zu lange und sichert euch eure Wunschfahrtzeit an einem Termin eurer Wahl!

Alle Vorteile im Überblick


Aus unserer Sicht hat ein ein Junggesellenabschied auf einem Partyboot in unserer wunderschönen Hansestadt nur einen Nachteil und jede Menge Vorteile.

Der einzige Nachteil zuerst:
  • Ihr seid mit dem Captain und der Stripperin/dem Stripper allein an Bord. Die geballte Erotik könnte euch völlig in ihren Bann ziehen und ihr wärt den Rest des Abends benommen.
Die Vorteile machen den Nachteil wieder wett:
  • Ihr bestimmt Datum, Fahrzeit (wir empfehlen 2 - 3 Stunden) und Route, Verfügbarkeit vorausgesetzt. Eine beliebte Route führt zum Beispiel von den Landungsbrücken Richtung Dockland, vorbei am Elbstrand zur Köhlbrandbrücke, zurück an den Container-Terminals vorbei, der weltbekannten Werft Blohm+Voss, den Musical-Theatern und der Elbphilharmonie. Je nach Wasserstand könnt ihr auch noch durch die Speicherstadt fahren, die historischen Gebäude sind wirklich sehenswert.
  • Eure Party, eure Musik! An Bord ist eine Musikanlage vorhanden. Handy anstöpseln und abfeiern!
  • Kalte Getränke gibt es zu fairen Preisen an Bord. Bei Bedarf könnt ihr sie auch vorab als Flatrate buchen oder dürft sie auf einigen Schiffen sogar selbst mitbringen.
  • Gegen Aufpreis mixt euch ein professioneller Cocktailmixer an Bord köstliche Cocktails.
  • Den Blick auf Hamburg, der euch vom Schiff aus erwartet, ist einmalig. Lasst euch das Erlebnis dicht vorbeifahrender Schiffe und klatschender Wellen nicht entgehen!
  • Schnell seekrank? Keine Panik! Wir haben zum Test extra seekranke Freunde mit an Bord genommen und können euch offiziell bestätigen: Wer sich an Bord viel bewegt, tanzt oder sich mit einem kühlen Getränk in den Fahrtwind stellt, dem wird kaum schlecht. Nur ein Buch lesen solltet ihr nicht ... aber das passiert auf Junggesellenabschieden ja auch eher selten. ;-)
  • Heiße Stripshows für Männer und Frauen: Gegen Aufpreis geht eine heiße Tänzerin oder ein durchtrainierter Tänzer mit an Bord und wird alle Hüllen fallen lassen. Die Hüllen dürft ihr übrigens selbst bestimmen. Wie wäre es z.B. mit einem Sekretärinnen- oder Bauarbeiter-Outfit?
  • Ein Freigetränk pro Person: In Zusammenarbeit mit der Pizzeria "L'Osteria Hamburg-Fischmarkt" bekommt jeder unserer Gäste zu einem Hauptgericht je ein Freigetränk. Mehr Infos
Wir sind die Partyschiffexperten im Hamburger Hafen mit tausenden JGA-Gästen jährlich. Vertraut auf unsere Partykenntnis und fordert noch heute euer kostenloses Angebot an! :)

Per WhatsApp empfehlen