Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Neue Details zu den Umbauten an der Queen Mary 2

Meldung vom 15.11.2015

Neue Details zu den Umbauten an der Queen Mary 2Ende Mai 2016 wird die Queen Mary 2 für rund einen Monat in die Werft Blohm + Voss nach Hamburg kommen. Nun gab die Reederei Cunard Line weitere Details zu den Umbauten bekannt.

Winter Garden wird zur Carinthia Lounge


Neben zusätzlichen Einzelkabinen und der Modifizierung der Grillbereiche soll der Winter Garden auf Deck 7 umgebaut werden. Aus ihm wird nun die "Carinthia Lounge", benannt nach der "RMS Carinthia", dem Mitte der 20er-Jahre beliebtesten Schiff der Cunard-Flotte, das im Juni 1940 von einem deutschen U-Boot versenkt wurde.

Die Carinthia Lounge soll ein vielseitiger, luftiger Ort zum Entspannen werden. Tagsüber können hier Speisen und Getränke konsumiert werden, bevor sich die Lounge beim Sonnenuntergang in eine Weinbar mit Unterhaltungsprogramm verwandelt.

Entspannung pur


Nicht nur die direkte Lage neben dem bordeigenen Canyon Ranch Spa Club, auch bequeme Lounge-Sessel und frische Farben aus Blau-, Creme- und Goldtönen sollen in der neuen Carinthia Lounge zum Verweilen und Verschnaufen einladen. Die Eröffnung ist nach Fertigstellung der Bauarbeiten am 21.06. geplant.

Per WhatsApp empfehlen