Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Feuerwerk für die Norwegian Escape

Meldung vom 23.10.2015

Feuerwerk für die Norwegian EscapeSeit heute Nacht (23.10.) liegt der Kreuzfahrtgigant "Norwegian Escape" wieder in Hamburg vor Anker und wird bereits am Abend wieder mit einem großen Feuerwerk verabschiedet werden.

Party an den Landungsbrücken


Das Schiff der Norwegian Cruise Line war zuletzt vor 10 Tagen in der Hansestadt und wurde zwischenzeitlich in Bremerhaven noch einmal durchgecheckt. Nun ist es bereit für die Weltmeere. Von Hamburg aus wird es am Abend zu einer zweitägigen Nordseereise aufbrechen, um dann am Sonntag noch einmal kurz in Hamburg einzukehren.

Zur ersten Kreuzfahrt des Schiffes wird es heute ab 18:00 Uhr eine große Sail-Away-Party an den Landungsbrücken geben. Für musikalische Unterhaltung werden "The Disco Boys" sorgen, im Anschluss gibt es ein großes Feuerwerk.

Nächster Halt: Karibik


Wenn die Norwegian Escape am Sonntag von ihrer ersten Kreuzfahrt zurückkehren wird, wird sie sich gleichzeitig für immer aus Hamburg verabschieden. Nach seiner Taufe in Miami wird der 326 m lange Koloss künftig in der Karibik unterwegs sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Symbolbild.


Per WhatsApp empfehlen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos