Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Ein neues Techno-Partyschiff für Hamburg

Meldung vom 29.11.2017

Ein neues Techno-Partyschiff für HamburgLange musste Hamburg darauf warten, jetzt geht unser Techno-Partyschiff der Bootsparty Hamburg endlich auf große Fahrt. Am 01.09. gehts los.

Die Bootsparty mit Techno


Unsere beliebte Bootsparty ist seit Jahren regelmäßig ausverkauft. Wegen der vielen Nachfragen erweitern wir die Saison 2018 nun um einen Termin, an dem wir ausschließlich Techno spielen werden.

Am 01. September 2018 legen wir an Bord eine härtere Gangart ein und quetschen alles aus den MP3s, was bei 120 bpm erst anfängt, Spaß zu machen. Von HandsUp bis Hardstyle kommt alles aus den Boxen, was die Gäste zum Tanzen bringt und Stimmung macht. Da wären z.B. die schönsten Tracks von den Italo Brothers, Special D., 89ers, Rocco, Blümchen und DHT, aber auch neuere Scheiben von Kungs, Gestört aber geil, Tujamo und Timmy Trumpet. Das wird ein genialer Spätsommermix!

Auf Trance, Dudel-Electro und Minimal müssen die Gäste an diesem Abend allerdings verzichten. Zu wenig bpm, nicht unser Style. :)

Welcome-Drink und heiße Stripshows


Alle, die auf unserem Technoschiff am 01.09. in Raverklamotten erscheinen, bekommen einen Begrüßungs-Drink nach Wahl. Alle anderen allerdings auch. ;) Zusätzlich gibt es an Bord heiße Stripshows (männlich und weiblich), ebenfalls im Raver-Outfit. Perfekt auch für jeden Junggsellenabschied.

Karten streng limitiert


Naturgemäß sind die Plätze auf einem Schiff begrenzt. Tickets gibt es daher nur, solange der Vorrat reicht, unter www.bootsparty-hamburg.de

Ab 10 Personen greift der Gruppenrabatt und bei Junggesellenabschieden bekommt der zukünftige Bräutigam bzw. die Braut ein Flasche Prosecco aufs Haus.

Per WhatsApp empfehlen