Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Die Bootsparty Hamburg steigt auch 2016

Meldung vom 16.11.2015

Die Bootsparty Hamburg steigt auch 2016Seit einem halben Jahrzehnt startet das Partyschiff der Bootsparty Hamburg nun schon regelmäßig zur gigantischen Party auf der Elbe. Mehrmals im Jahr heißt es für hunderte Partygäste: Leinen los und auf zur Partyfahrt durch den Hamburger Hafen!

Das Partyschiff in Hamburg


Einfallslose Mitbewerber haben bereits versucht, die Homepage der Bootsparty Hamburg nachzubauen, doch die Stimmung an Bord lässt sich nicht kopieren. Hunderte gut gelaunte Gäste im Alter von ca. 20 - 40 Jahren machen jede Bootsparty zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu heißen Sommerbeats aus Electro-, Dance-, Mallorca- und Charthits darf an Bord von 19:00 Uhr bis Mitternacht gefeiert werden, bis die Beine schlapp machen. Dazu gibt es einen grandiosen Blick über die Elbe und des Öfteren sogar auf vorbeifahrende Traumschiffe wie die Queen Mary 2.

Stripshows für Junggesellenabschiede


Passend zu Hamburg und fast schon legendär sind die Stripshows an Bord des Schiffes, bei denen Junggesellenabschiede und andere Gäste, die sich trauen, auf Wunsch gerne hautnah mit einbezogen und "umtanzt" werden. Der oder die Junggeselle/-in bekommt zudem eine Flasche Prosecco (0,7 l) als vorträgliches Hochzeitsgeschenk.

Alle Termine 2016


Die Bootsparty-Saison beginnt im kommenden Jahr Mitte Mai, an folgenden Samstagen wird das Partyboot ablegen:

14.05.
04.06.
18.06.
02.07.
23.07.
06.08.
20.08.
03.09.
01.10. (Oktoberfest)


Start der Bootstouren ist grundsätzlich an den Landungsbrücken in Hamburg, Brücke 7 - 10. Die letzte der neun Touren am 01.10.2016 wird gleichzeitig das Oktoberfest sein, das seit Jahren immer wieder Partygäste in den schönsten Trachten auf das Schiff lockt.

Singles auf dem Partyboot


An Bord des Schiffes lernt man schnell einander kennen. Schmale Gänge sorgen fast schon automatisch für Körperkontakt und Gesprächsstoff. Um es Singles noch leichter zu machen, Vergebene von anderen Singles unterscheiden zu können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Mehr dazu auf jeder Bootsparty. :)

Tickets solange der Vorrat reicht


Die Bootsparty Hamburg ist nicht nur für Junggesellenabschiede ein Highlight und daher immer wieder ausverkauft. Tickets gibt es unter www.bootsparty-hamburg.de.

Per WhatsApp empfehlen