Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Das Bierboot in Hamburg - eure Bootstour mit reichlich Bier

Meldung vom 12.03.2019

Das Bierboot in Hamburg - eure Bootstour mit reichlich BierMietet jetzt euer Bierboot für Junggesellenabschiede oder Geburtstage. Fahrt mit uns zwei Stunden über die Elbe und genießt ein kühles Blondes im Sonnenschein.

Die Bier-Bootstour in Hamburg


Für einen gelungenen Junggesellenabschied in Hamburg braucht es im Grunde nur drei Dinge: ein cooles Partyboot, eine Musikanlage und genug Bier an Bord. All das bieten wir euch.

Ihr bestimmt das Datum und die Fahrzeit (sofern noch verfügbar) und könnt auf Wunsch sogar noch eine heiße Stripshow hinzubuchen. Einfach das Handy an die vorhandene Musikanlage anstöpseln und los geht die megacoole Bier-Bootstour in Hamburg.

Gemietet wie gesehen


Wir wissen, worauf unsere Kunden wert legen, daher unser Versprechen mit der Erfahrung aus unzähligen Schiffstouren: Bei uns bekommt ihr selbstverständlich den Schiffstyp, den wir euch angeboten haben. Im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern, die mit Yachten, Speedbooten etc. werben und euch dann auf alten Kähnen unterbringen, findet eure Bier-Bootstour garantiert auf einer Barkasse statt, von der ihr zuvor detaillierte Fotos erhaltet. Oder wollt ihr an eurem "heiligen Biertag" eine böse Überraschung erleben?

Kommt jetzt auf das Bierboot und feiert mit uns!


Da der Großteil der Gäste samstags fahren möchte, sind viele dieser Tage im Sommer sind bereits jetzt restlos ausgebucht. Fordert gleich euer kostenloses Angebot für euren Wunschtermin an und fahrt mit uns über die Elbe. Diese Tour werdet ihr so schnell nicht vergessen! :)

Per WhatsApp empfehlen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos