Einfach ein Schiff mieten.
040 - 209 343 200
Täglich von 10:00 - 20:00 Uhr
Bootsparty Hamburg

Bootparty Hamburg - die Partyreihe auf dem Wasser

Gäste auf der Bootsparty
Ob Single, Pärchen oder Clique, auf der Bootsparty ist jeder willkommen.
Junggesellinnenabschied auf der Bootsparty
Junggesellinnenabschied auf dem Partyschiff in Hamburg - Partyspaß pur!
Sonnenuntergang auf der Bootsparty Hamburg
Genießen Sie den traumhaften Ausblick über den Hamburger Hafen!
Mehrmals im Jahr startet das Partyschiff der Bootsparty Hamburg zur legendären Party auf der Elbe. Mehrere hundert Gäste feiern 5 Stunden lang ausgelassen im Hamburger Hafen.

Fünf Stunden Party, hunderte Party People

Die regelmäßig ausverkaufte Bootsparty beginnt an den Landungsbrücken in Hamburg (Brücke 7 - 10) und führt fünf Stunden lang durch den Hafen. Zu den schönsten Sommerhits der letzten 20 Jahre lässt sich hier ausgelassen feiern und nebenbei das ein oder andere imposante Kreuzfahrtschiff aus nächster Nähe bestaunen.

Das Durchschnittsalter an Bord liegt bei etwa 20 - 40 Jahren, aber auch Ältere sind jederzeit willkommen. Schließlich ist man ja immer nur so alt, wie man sich fühlt.

Ideal für Junggesellenabschiede

Im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltern, bei denen Junggesellenabschiede nicht erwünscht sind, ist die Bootsparty Hamburg extrem junggesellenfreundlich und die Stimmung an Bord immer grandios. Der zukünftige Bräutigam bzw. die angehende Braut bekommt am Einlass sogar noch eine Flasche Prosecco als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk. Um es noch einmal richtig krachen zu lassen, gibt es an Bord des Partyschiffes kostenlose Stripshows (m/w), die bei Junggesellenabschieden heiß begehrt sind.

Oktoberfest auf dem Partyboot

Neben den normalen Bootspartys gibt es noch ein Special Event im Jahr: das Oktoberfest auf der Elbe. Hier wird das Schiff zünftig bayerisch geschmückt, zudem gibt es leckere Brezel und Stripper in Trachten. Ein tolles Oktoberfest der besonderen Art!

Rabatt ab 10 Personen

Tickets für die bekannte Bootsparty Hamburg gibt es nur solange der Vorrat reicht unter www.bootsparty-hamburg.de

In jedem Ticket ist ein Freigetränk nach Wahl enthalten. Gruppen ab 10 Personen erhalten zusätzlich einen satten Rabatt.

Per WhatsApp empfehlen